Mein Brief an die Kaulsdorfer und Mahlsdorfer zum Jahresende
Der erste Advent liegt bereits hinter uns und die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Diese Zeit nehme ich gern zum Anlass, um mich in traditionellerweise in einem persönlichen Brief an die Bürgerinnen und Bürger in Mahlsdorf und Kaulsdorf zu wenden. In diesen Tagen liegt der Brief in Ihren Postkästen. Auch auf diesem Wege möchte ich Ihnen diesen Brief zur Kenntnis geben.
Es ist mir immer ein besonderes Anliegen, Ihnen die Schwerpunkte meiner Arbeit als Ihr Abgeordneter für Kaulsdorf und Mahlsdorf in diesem Jahr vorzustellen und mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre tatkräftige Unterstützung zu bedanken. Auch im kommenden Jahr möchte ich mit Ihnen aktiv im Gespräch zu den Themen unseres Kiezes bleiben.
Dazu zählen weiterhin insbesondere die Versorgung von zusätzlichen KiTa-Plätzen und Schulen aber auch die Entwicklung der Straßen und Gehwege in Kaulsdorf und Mahlsdorf.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie auch in Zukunft in meinen Bürgersprechstunden oder im Rahmen von Informationsveranstaltungen und Anwohnerversammlungen begrüßen könnte.
Darüber hinaus lade ich Sie unter Beteiligung vieler Nachbargeschäfte und Freunde im Umfeld unseres Bürgerbüros zum Ausklang des Jahres in die Fritz-Reuter-Straße herzlich zu unserem Adventsmarkt ein. Alle Details finden Sie unter www.familienfest-mahlsdorf.de oder auf der beigefügten Einladung.
Für Rückmeldungen, Hinweise und Anregungen bin ich wie immer dankbar.
Ihnen und Ihren Familien wünsche ich eine gesegnete und friedliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr allerbeste Gesundheit.
Kommentar (1)
Rainer
Leider können Sie sich ja derzeitig nicht so sehr um die “Kiezbelange”
kümmern. Sie müssen ja seit Wochen die unqualifizierten Angriffe
Ihrer politischen Gegner und sonstiger “Gutmenschen” wegen der
Flüchtlingsmisere abwehren. Lassen Sie sich nicht beirren. Gehen
Sie die Sache weiter ruhig und besonnen an. Mahlsdorf steht zu Ihnen !