Wer wird unseren Bezirk auf Bundesebene vertreten?
In unserem Wahlbezirk zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen ab, welche Person unseren Bezirk im Deutschen Bundestag direkt vertreten darf. Betrachtet man die aktuellen Umfragen auf election.de, liegt der Kandidat der AfD bei 25 Prozent der Erststimmen und für mich werden 30 Prozent prognostiziert. Deutlich dramatischer ist noch das Bild bei der Parteienstimme. Hier sehen die Demoskopen die AFD deutlich vorn.
Diese Zahlen machen deutlich: Jede Stimme kann darüber entscheiden, wer unseren Bezirk in Zukunft vertreten darf. Der Unterschied könnte nur wenige Hundert Stimmen ausmachen. Es geht darum, ob einer aus Zehlendorf kommender “Zugvogel” und bekennender Höcke-Sympathisant dem Ansehen unseres Bezirks im Bundestag schaden wird oder ob ich weiterhin Ihre und unsere Themen mit Nachdruck und Verantwortungsbewusstsein im Bund angehen kann.
Ich bin überzeugt, dass wir die besten Argumente auf unserer Seite haben – sei es bei der Förderung von Wirtschaft, Bildung und Infrastruktur, beim Einsatz für Familien und eine bessere medizinische Versorgung oder für mehr Chancengerechtigkeit und soziale Sicherheit. Doch dafür braucht es Ihre Unterstützung.
Ob im Gespräch mit Freunden, in der Nachbarschaft oder direkt an der Wahlurne: Jede Stimme zählt. Ich bitte um Ihre Unterstützung und Ihr weiteres Vertrauen.
Schreibe einen Kommentar